Sappho and Erinna in a Garden at Mytilene 1864 Simeon Solomon 1840-1905 Purchased 1980 http://www.tate.org.uk/art/work/T03063

Call for Papers „Liebe“

Sende uns Deinen Artikel/Essay und veröffentliche ihn in der nächsten Ausgabe von 360°!

Wenn man sich an Spekulatius satt gegessen hat und keinen Glühwein mehr sehen kann, dann ist klar: Nicht mehr lange und es ist wieder Zeit für Frühlingsgefühle! Für das Kribbeln im Bauch und vielleicht sogar für: Liebe.

Genau darum dreht sich unsere nächste Ausgabe. Wenn du also einen noch unveröffentlichten Essay oder Artikel zu dem Thema Liebe hast, dann schick uns deinen Beitrag! Wir freuen uns über Beiträge aus allen Disziplinen von Natur- über Sozial- bis hin zu Geisteswissenschaften, die gerne unkonventionelle Ansätze oder außergewöhnliche Perspektiven auf das Thema verfolgen dürfen. Der Kreativität sind dabei – fast – keine Grenzen gesetzt.

Unsere einzigen Anforderungen:

  • Deine Einsendung sollte nicht mehr als 28.800 Zeichen umfassen.
  • Er sollte den Anforderungen an wissenschaftliche Arbeiten genügen.
  • Er sollte eine klare Struktur und Argumentation aufweisen.
  • Er sollte sich durch Originalität und guten Stil auszeichnen und darf gerne Standpunkte beziehen.

Schicke uns Deinen Artikel/Essay – unabhängig von deinem Fachbereich – und diskutiere deinen Standpunkt zu „Liebe“ in unserer nächsten Ausgabe.

Einsendeschluss: 15. Februar 2017
Mail: